Ecomm Preloader
Die GeschenkeManufaktur in Brandenburg an der Havel

FaQs zum löschen

FaQs zum löschen

[vc_row css=“.vc_custom_1451149853822{margin-top: 30px !important;margin-bottom: 30px !important;}“][vc_column css=“.vc_custom_1434813322976{padding-right: 50px !important;}“][vc_tta_tabs color=“white“ active_section=“1″ no_fill_content_area=“true“][vc_tta_section title=“Eure Fragen, unsere Antworten“ tab_id=“Sale-FAQ“][vc_toggle title=“Wie lange sind die Lieferzeiten?“ style=“arrow“ color=“grey“ open=“true“ el_id=“1484155474955-a93fa59b-0c2f“]

    • Standard: zwischen 7 und 10 Tagen
    • Express: Versand erfolgt spätestens am 3. Werktag
      • Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

[/vc_toggle][vc_toggle title=“Kann ich mein Paket verfolgen?“ style=“arrow“ color=“grey“ open=“true“]

    • Ja, nachdem wir dein Päckchen verpackt haben, erhaltet ihr eine E-Mail mit eurer Sendungsnummer zur Verfolgung.

[/vc_toggle][vc_toggle title=“Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?“ style=“arrow“ color=“grey“ el_id=“1484155474989-c0e992b2-78cc“]Nach Vereinbarung möglich.[/vc_toggle][vc_toggle title=“Wie kann ich bezahlen?“ style=“arrow“ color=“grey“ el_id=“1484155475047-b52af13d-7bb0″]

  • PayPal
  • Sofortüberweisung

[/vc_toggle][vc_toggle title=“Kann ich mein Produkt umtauschen?“ style=“arrow“ color=“grey“ el_id=“1484155475081-9d18a450-e375″]Diesen Artikel veredeln wir individuell nach deinen Wünschen,
daher sind Rückgabe oder Umtausch des Artikels ausgeschlossen.
Bitte kontrolliere vor deiner Bestellung alle Angaben noch einmal ganz genau.[/vc_toggle][vc_toggle title=“Ich habe einen Sonderwunsch, was muss ich machen?“ style=“arrow“ color=“grey“ el_id=“1484155475135-31fe52db-d47b“]Wenn ihr spezielle Wünsche habt, setzen wir auch diese gerne gemeinsam mit euch um. Teilt uns hierzu gerne anhand eines Fotos oder einer Zeichnung kurz eure Vorstellungen über das Kontaktformular oder per Mail an hallo@cuddlymoments mit. Danach geben wir euch Bescheid, ob wir euren Wunsch so umsetzen können (Lizenzrechte). Der Preis richtet sich nach dem Aufwand (Größe Design und zeitlicher Aufwand). Ihr erhaltet einen unverbindliches Angebot, nach Bestätigung machen wir uns an die Arbeit, vorab erhaltet ihr einen Entwurf, wir besprechen gemeinsam evtl. Änderungswünsche & fertigen erst euer Wunschprodukt, wenn ihr die Freigabe erteilt bzw. 100% zufrieden seid.[/vc_toggle][vc_toggle title=“Was passiert, wenn ich zur Herstellung benötigte Angaben vergessen habe anzugeben?“ style=“arrow“ color=“grey“ el_id=“1484155475212-ea27a753-14cc“]

  • Bei Rückfragen, die sich bei deiner Bestellung ergeben, bleibt deine Bestellung bis zu deiner Rückmeldung im Klärungsprozess & wird nicht weiterbearbeitet.
  • Bei Express-Bestellungen können wir deine Bestellung auch erst nach Klärung der offenen Fragen zu deinem Wunschprodukt anfertigen.

[/vc_toggle][vc_toggle title=“Ich habe mich bei der Personalisierung vertippt oder möcht nun doch eine andere Farbe. Kann ich das noch ändern?“ style=“arrow“ color=“grey“]

  • Solange deine Bestellung noch nicht bearbeitet wird, können wir noch Änderungen vornehmen. Danach ist das leider nicht mehr möglich. Daher prüfe am besten nochmal all deine Eingaben, bevor du bestellst. Ein Umtausch von personalisierten Produkten ist leider nicht möglich.

[/vc_toggle][vc_toggle title=“Ist der Aufdruck haltbar?“ style=“arrow“ color=“grey“]Ja. Unsere Aufdrucke auf Textilien sind bei gewohnt sorgfältiger Pflege & Achtsamkeit langlebig. Bitte führe keine eigenen Experimente am Produkt / Aufdruck durch (wie z.B. mit einem spitzen Gegenstand oder den Fingernägeln daran zu „rubbeln“). Dadurch entfallen direkt jegliche Gewährleistungsansprüche. Bitte schreib mir eine Mail, falls etwas nicht stimmt. Wir finden eine Lösung.[/vc_toggle][vc_toggle title=“Das Produkt knittert, ist das eine Reklamationsgrund?“ style=“arrow“ color=“grey“]Nein.
Aufgrund geringer Elastizität neigen Naturfaser zum Knittern.
[/vc_toggle][/vc_tta_section][/vc_tta_tabs][/vc_column][/vc_row]