Ecomm Preloader
Die GeschenkeManufaktur in Brandenburg an der Havel

FAQs-New

FAQ

Wie lange sind die Lieferzeiten?
    • Standard: zwischen 5 und 10 Werktagen
    • Express: Versand erfolgt spätestens am 3. Werktag
      • Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Versandkostenpauschale beträgt 5,95€.

Ab einem Bestellwert von 80€ erhältst Du Deine Produkte versandkostenfrei.

Kann ich mein Paket verfolgen?

Ja, nachdem wir dein Päckchen verpackt haben, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer zur Verfolgung.

Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Ja, Lindenstraße 1 in 14776 Brandenburg.
Innerhalb der Öffnungszeiten 
Montag: nach Vereinbarung
Dienstag: 10 – 12 und 14 – 18 Uhr
Mittwoch: 10 – 14 Uhr
Donnerstag: 10 – 12 und 14 – 18 Uhr 
Freitag: 10 – 12 und 14 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 14 Uhr 

 

Wie kann ich bezahlen?

Als Zahlmöglichkeiten stehen Dir an der Kasse, Barzahlung bei Abholung, PayPal, Vorkasse per Banküberweisung zur Verfügung.

Kann ich mein Produkt umtauschen?

Viele Artikel veredeln wir individuell nach deinen Wünschen,
daher sind Rückgabe oder Umtausch des Artikels ausgeschlossen.
Bitte kontrolliere vor deiner Bestellung alle Angaben noch einmal ganz genau.

Solltest du dennoch Probleme mit deiner Bestellung haben, nimm gerne Kontakt zu mir auf. 

Ich habe einen Sonderwunsch, was muss ich machen?

Ich fertige auch Dein ganz individuelles WUNSCHDESIGN an. Schreib mir per E-Mail, WhatsApp oder Instagram, dann können wir alles ganz persönlich und individuell besprechen.

Was passiert, wenn ich zur Herstellung benötigte Angaben vergessen habe anzugeben?
  • Bei Rückfragen, die sich bei deiner Bestellung ergeben, bleibt deine Bestellung bis zu deiner Rückmeldung im Klärungsprozess & wird nicht weiterbearbeitet.
  • Bei Express-Bestellungen können wir deine Bestellung auch erst nach Klärung der offenen Fragen zu deinem Wunschprodukt anfertigen.
Ich habe mich bei der Personalisierung vertippt oder möchte nun doch eine andere Farbe. Kann ich das noch ändern?
  • Solange deine Bestellung noch nicht bearbeitet wird, können wir noch Änderungen vornehmen. Danach ist das leider nicht mehr möglich. Daher prüfe am besten nochmal all deine Eingaben, bevor du bestellst. Ein Umtausch von personalisierten Produkten ist leider nicht möglich.
Ist der Aufdruck haltbar?

Ja. Unsere Aufdrucke auf Textilien sind bei gewohnt sorgfältiger Pflege & Achtsamkeit langlebig. Bitte führe keine eigenen Experimente am Produkt / Aufdruck durch (wie z.B. mit einem spitzen Gegenstand oder den Fingernägeln daran zu „rubbeln“). Dadurch entfallen direkt jegliche Gewährleistungsansprüche. Bitte schreib mir eine Mail, falls etwas nicht stimmt. Wir finden eine Lösung.

Das Produkt knittert, ist das eine Reklamationsgrund?

Nein.
Aufgrund geringer Elastizität neigen Naturfaser zum Knittern.